Powered By Blogger

Dienstag, 8. Dezember 2009

hello kitty accessoire


ich war am 7.12. im europark.
meine mam und ich sind shoppen gegangen...was mir nicht so gefiel, da wir 2 tage zuvor unsere füße schon zu tode getreten hatten.
jedenfalls sind wir von einem gschäft zum anderen. als wir bei claire's ankamen fielen mir fast die augen raus. soooo viele extremst süße hello kitty accessoires. sehr angetan hat es mir die super süße armkette um ca. 9 €
da war es mir egal ob ich kaputte füße hatte oder nicht ;)


PS. natürlich hab ich schminke auch nen sack voll gekauft...xD
mehr davon aber morgen... :D

2 Kommentare:

  1. die wollt ich mmir heute auch kaufen :p

    Ld*

    AntwortenLöschen
  2. echt? LOOL...kaufs dir halt noch...
    dann sind wir partnerlook...xD

    lda :**

    AntwortenLöschen