Powered By Blogger

Montag, 9. November 2009


lol...danke liebe karo...http://o0bejibi0o.blogspot.com/...für den kreativ blogger award...
hab mich voll gefreut...:D :D
*smile*
nja...danke nochmal meine make up schwester...:D

gut also:
1. ich kaufe im monat für ca. 600 euro make up
2 meine kleinen brüder sind meine opfer wenn ich einen neuen lidschatten oder lippenstift ausprobieren will
3. ich rauche
4. ich lieeeeeeeeeebe essence über alles
5. ich bin rosa..nur meine farbe...:D
6. ich bin eig total crazyyy...;)
7. ich hab mich mir mit 5 das erste mal meine haare gefärbt..und meine augen und lippen mit filzstiften gschminkt....:P
lol





Regeln:
1) Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat
2)Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog
3) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
4) Nenne 7 Dinge, die andere noch nicht wissen über dich
5) Nominiere 7 "kreativ blogger"
6)Verlinke diese Blogger bei dir
7) Benachrichtige die 7 durch ein Kommentar

Ich nominiere...sry..keine zeit mehr gehabt...mach ich später...:D


Rine und Tina

Sarah

Schminkmädchen

Mela

MAC Karrie

lookmop

innnundaussen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen